Freitag, 22. August 2008

Tag 22 - Skorpion

War grad auf dem Heimweg von der Uni. Ich hatte ja schon geschrieben dass ich hier so halb im Urwald bin... Auf jeden Fall hätte ich fast mit meinem Fahrrad einen Skorpion überfahren... Hab ich gleich mal festgehalten :-). Zum Größenvergleich mein Handy daneben (mit Stock aus großer Entfernung hingeschoben...)

Ach ja, ein Inder der danben stand hat mir zugesichert, der Stich ist nur tötlich wenn er genau das Nervensystem trifft. Na dann...

Ist jetzt hier kurz nach 21.00 Uhr, werde jetzt zu den anderen an den Strand fahren... Baden und Picknick :-)

1 Kommentar:

Singapore is a fine city! hat gesagt…

Hellau Timmy,

beste Grüße aus dem verregnetem Krugzell City. Wenn du mal wieder ein bisschen Allgäuer Flair haben möchtest dann schau doch mal unter www.live-in.de ;)

Viel Spaß noch, sag den Indern nen Gruß von mir

Cheers