Freitag, 5. September 2008

Tag 33 - Hoher Besuch

Seit heute weiß ich, dass ich wirklich an so einer Art Harvard Indiens gelandet bin. Nicht nur dass die Vorlesungen sau-schwer sind (kann man gut daran erkennen, wie selten ich hier zum Blog-schreiben komme), heute hat uns auch der Premierminister Indiens besucht. Quasi das männliche, indische Pendant zu Angela Merkel, nur dass er halt eine Milliarde Menschen unter sich hat.

Am Montag kommt Bildungsministerin Annette Schavan aus Deutschland zu einem Vortrag hier angereist. Mal schauen ob ich ein Bild bekomme. Werde zumindest mal meine Bayern-Flagge mitnehmen :-).

Bin nebenbei auch ganz fleissig am Hochladen meiner Bilder des ersten Monats hier... hoffe ich finde Zeit sie am Wochenende hier reinzustellen. Einfach nochmal bei Gelegenheit vorbeischauen.

So ich muss jetzt auch schon wieder los, gehen jetzt erstmal italienisch essen und dann Bowling! Für morgen haben einige indische Kommilitonen ein Stück Strand gemietet. Soll eine große Party werden, 150 Leute oder so... Na mal schauen, werden sicher wieder von der Sperrstunde um 23.30 überrascht werden, d.h. wir werden schon um 15.00 Uhr hier starten - bin mal gespannt...

Keine Kommentare: