Montag, 29. September 2008

Tag 59 - Vorfreude

Habe die letzten Tage wieder einiges erlebt. Hauptsächlich die Abschluss-Prüfungen (1. Quartal) geschrieben - und natürlich vorbereitet.
Alles weitere werde ich die nächsten Tage in Form von Bildern wieder hochladen - aber erstmal ein paar Sachen auf die ich mich die nächsten Tage freue:
Heute abend die erste Expat-Party hier in Chennai (kenn ich schon aus Bangalore, hier ist's aber neu).

Und nächste Woche werde ich nach Kerala, bzw. Periyar und Alleppey mit einer Gruppe internationaler Praktikanten/Studenten fahren. Wie die Bilder schon zeigen, werden wir einen Nationalpark mit Tigerreservat ansteuern und auf Hausbooten übernachten. Hoffentlich wird das Wetter schön... Ach ja, hier hat's ja immer super Sommer-Wetter!! ;-) Der Trip wird auf jeden Fall richtig geil!

Keine Kommentare: