Freitag, 19. September 2008

Tag 49 - Unfall

Bin gestern Abend mit meinem Fahrrad gestürzt. Ich erspare euch ein Bild von meinem offenen Knie. Dafür ein Bild von der Straße, als ich in das Schlagloch gefahren bin:


Fahrrad: grundsätzlich in Indien ohne Licht. Straßenbeleuchtung: sporadisch - gestern Stromausfall. Absperrungen um Baustellenbereiche, offene Gullis(!!) und bis zu 30 cm tiefe Schlaglöcher: keine.

Dafür eine super ärztliche Versorgung. Und inklusive der Medikamente kostenlos. Die wissen hier schon warum. Hab jetzt nen dicken Verband um mein Knie, kann aber noch halbwegs laufen. Bin auch nicht der erste dem das hier passiert -

was nicht unmittelbar zum Tod führt... :-)

1 Kommentar:

Olli Liebsch hat gesagt…

:)

Die Vorstellung wie du da faehrst im Dunkeln und es dich mit deinem Fahrrad hinlegt, finde ich sehr lustig .... ;)