Montag, 4. August 2008

Tag 3 - Mamallapuram

Am dritten Tag meines Indien-Aufenthalts bin ich mit einer Gruppe von Deutschen, zwei Franzosen und einem indischen Studenten nach Mamallapuram gefahren. Eine Stadt, die vor ein paar Jahren zum Weltkultur-Erbe aufgenommen wurde... aber auch sonst recht eindrucksvoll ist.
Hier trinken wir Kokosnuss-Cocktail







Mit Kühen am Strand



It's me, trotz schlechtem Wetter bisl braun

















hier ein bischen Indien-Feeling




ich am Strand



Aus meiner Sicht "zum Mitfühlen" ;-)



Busfahrt hin



Zurück dann aufgesprungen und in dem extrem-überfüllten Bus noch einen Stehplatz gefunden
Das ganze Album mit meinen Bildern von dem Ausflug: hier klicken

Die nächsten Tage poste ich ein paar Videos vom Campus, den Affen hier, und typisch indischem Unterricht...

Keine Kommentare: